Wir alle müssen persönliche Hürden überwinden. 
Wie schnell wir ans Ziel kommen, spielt dabei keine große Rolle. 
Wichtig ist nur, jeden Tag alles zu geben. 
Stellst du dich der Herausforderung? 
Sei dabei!


 

Kosmetik Beratung




Über mich 

Ich heiße Sabine und bin 22 Jahre alt. Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Diätassistentin begann ich den Studiengang "Social Media" zu studieren. Seit 2023 bin ich zudem begeisterte Avon Beraterin mit Leidenschaft. Durch die freie Zeiteinteilung und die flexiblen Arbeitsbedingungen, passt der Job perfekt in mein Leben. Werde auch du ein Teil der Avon Familie.


Wusstest du, dass Avon sich ganz stark macht für Frauen mit #Brustkrebs und #häuslicherGewalt und jeden Monat im Wechsel ein Teil des Geldes spendet?






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram